Artikel

So profitieren Unternehmen von Content-Kooperationen | t3n – digital pioneers

Quellet3n.de AutorReimund Noll Datum12.01.2019 RubrikenMarketing / Werbung

Unternehmen haben es heute schwer, im Internet wahrgenommen zu werden, ohne große Marketingbudgets zu investieren. Wer smart ist, tut sich mit anderen zusammen und bündelt die Content-Aktivitäten.

Unternehmen stehen in ihrem Online-Marketing heute vor dem großen Problem, mit ihren Aktivitäten im Netz kaum noch wahrgenommen zu werden. Suchmaschinenoptimierung und Search-Ads verschlingen schnell fünfstellige Budgets, bevor es zu einer nennens ... ganzen Artikel auf t3n.de lesen

10 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
12
Quellewww.autohaus.de Datum18.04.2024 RubrikenAutomobilbranche

Seit Anfang April setzen auch die Automarke Kia und ihre Vertragshändler auf das ganzheitliche Ökosystem von e-mobilio für alle Aspekte der Elektromobilität.

Artikel
12
Quellewww.autohaus.de Datum26.10.2023 RubrikenUnternehmen

Seit September kooperieren der Verband Deutscher Dacia- und Renault Partner und die Digitalplattform für ein modernes Zahlungs- und Forderungsmanagement im Autohaus.

Artikel
12
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorSilvia Lulei Datum11.09.2023 RubrikenUnternehmen

Vor gut einem Jahr führten Autobid.de und Bank 11 eine digitale und schnelle Einkaufsfinanzierung für ihre Händlerpartner ein. Inzwischen haben 300 Händler diesen Service genutzt.

Artikel
3
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorAndreas Grimm Datum02.05.2022 RubrikenAutomobilbranche

Der Importeur chinesischer E-Fahrzeuge Elaris hat sich die Unterstützung eines erfahrenen Absatzfinanzierers gesichert. Die Santander Bank will mit dem Schritt ihr Kooperationsnetz weiter ausbauen.

Artikel
9
Quellewww.autohaus.de Datum28.04.2022 RubrikenHandel

Die neue Partnerschaft hat zum Ziel, den VDS-Mitgliedsbetrieben zusätzliche Ertragsmöglichkeiten für Finanzdienstleistungen zu eröffnen und ihre unternehmerische Freiheit zu stärken.

Artikel
14
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorJulia Mauritz Datum26.04.2022 RubrikenAutomobilbranche | Handel

Nach Mercedes-Benz hat nun auch der schwedische Premiumhersteller in den Online-Marktplatz Carwow investiert. Volvo erhofft sich von der Beteiligung wertvolle Erkenntnisse für seine künftige Vertriebsstrategie. Die geht klar in eine Richtung.

Auch interessant


Automanager
Automanager

Der AUTOMANAGER ist für Hersteller und Autohändler das Referenzprodukt für effizientes Fahrzeugmanagement und optimale Vertriebssteuerung: • markenunabhän...

Cardetektiv Inzahlungnahme-Rechner
Cardetektiv Inzahlungnahme-Rechner

Inzahlungnahme-Rechner, der digitale Inzahlungnahme-Prozess für Ihr Autohaus. Generieren Sie zusätzliche Kaufanfragen über ihre Webseite und sammeln noch mehr hochw...

Whitelabel-Lösung zu E-Mobilität für Ihre Website
Whitelabel-Lösung zu E-Mobilität für Ihre Website

Whitelabel-Lösung: Ready-to-use Kaufberatung für Ihre Webseite und Ihr Verkaufsteam Mit der Whitelabel-Lösung von e-mobilio beraten Sie Ihre Kunden kompetent in all...

vyble®
vyble®

Ob Startup oder Konzern: vyble® ist die All-in-One-Plattform für Ihre gesamten Payroll- und HR-Prozesse. Denn dank unserer bequemen HR-Software kann Ihr Unterneh...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023